NEUE HERBST/WINTER SAISON

Die Tage werden kühler, die Nächte immer länger und jetzt im September steht der Herbst ohnehin schon vor der Türe. Das wars dann mit den kurzen Röcken und viel Haut – aber davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen! Ganz gleich ob Sommer oder Winter, wir wissen wie ihr höchstmodisch durch die Kälte kommt, und den anderen vielleicht sogar ein wenig einheizen könnt 😉

Zunächst einmal, sind DAS die Trendfarben der kommenden Saison Herbst/Winter 2017

Außerdem ist Color-Blocking angesagt, der Trend ist tatsächlich zurück. Was eine Zeit lang sogar absolutes No-Go war, ist wieder aktuell und noch dazu hoch modisch. Beim Colorblocking werden einfarbige – aber knallige – Kleidungsstücke kombiniert, was jedoch auch sehr schnell sehr schrill wirken kann.
Unser Tipp: Um eine gute Wahl seines Outfits zu treffen, sollte man darauf achten, dass man die Farben auch tragen kann und sie dem eigenen Teint schmeicheln. Wenn einem die Farben nicht stehen, kann der Style leider nur noch schief gehen.
Es bietet sich übrigens an, Farben aus derselben Farbfamilie zu wählen, vor allem, um den Trend auch einfach alltagstauglich zu machen. Beispiel: unterschiedliche Blaunuancen. Aber wenns mal etwas krasser sein darf, ist Pink mit Rot auch voll „IN“. Klingt komisch? Mag auch komisch sein, liegt aber dennoch im Trend zieht alle Aufmerksamkeit auf dich 😉
Ruhig ein bisschen mehr! Opulenz ist ein weiterer Trend im Herbst/ Winter 2017. Damit meinen wir, dass es ruhig überall glitzern und funkeln darf, gerne auch in Tüll und Spitze gekleidet dem Winter den Kampf ansagen Samt und Leder sind ebenfalls richtig angesagt, wie so oft ist die Lederjacke, wenn auch Kunstlederjacke, im Herbst ein unbedingtes Must-Have. Nebenbei setzt sich auch der Ledermantel durch, der in verschiedenen Farben immer wieder einen vollkommen anderen Style zaubern kann.
Assymmetrische Blusen beispielsweise, lassen in dieser Saison jede Frau top aussehen, Vor allem in Satin ist derartiger Schnitt nun ganz beliebt,
Wie ihr bereits feststellen könnt, hats der Herbst und Winter 2017 mächtig in sich! Freut euch auf die neuen Looks direkt vom Catwalk, lasst euch beeindrucken und begeistern. Es lohnt sich, vorbeizuschauen!