Beelitzer Einkaufs- und Erlebnisnacht

Beelitzer Einkaufs- und Erlebnisnacht

Am kommenden Freitag, den 15. September, findet zum 6. mal die lange Einkaufsnacht in Beelitz statt, kurz gesagt: Ihr könnt bis 24 Uhr shoppen gehen! In diesem Jahr ganz unter dem Motto “Spanische Nacht “. Warum „Spanisch“ ?, weil die Temperaturen dort in Spanien so hoch sind, dass nachmittags Siesta gehalten wird und erst abends die Läden wieder öffnen, wenn es abgekühlt hat.
Jedenfalls – sind wir natürlich auch mit von der Partie und bereiten – passend zum Event – reichlich selbstgemachten, leckeren Sangria vor. Damit dürfte das Ambiente ideal abgerundet sein, denn auch Musik wird dauerhaft gespielt werden und macht demnach den akustischen Reiz aus. Wir sorgen also für das geschmackliche Erlebnis – nicht nur mit Sangria, sondern auch mit unserer Mode 😉
Beim Einkauf habt ihr die Chance auf 5, 10 oder sogar 15% Rabatt auf unsere aktuelle Neuware, wenn ihr am Glücksrad dreht. Es lohnt sich also auf alle Fälle mal vorbeizuschauen, wir können es bereits kaum erwarten. Einkaufen? Klar, aber dieses mal völlig anders erleben.