Wo man uns findet? Jetzt ÜBERALL!

Eine alltäglich auftretende Problematik: Ein Interessent möchte sich über die Ware besser informieren und kontaktiert den Verkäufer anhand der angegebenen Telefonnummer oder E-mail bzw. sucht im Internet nach weiteren Details. Was ist häufig das ernüchternde Ergebnis? – Richtig! Kein Mensch – wenn man ihn auch nur einmal braucht – ist erreichbar! Geschweige denn findet man den Anbieter auch außerhalb seiner Website.

Nicht mit uns! Wir, das eingespielte Team, welches hinter deinem neuen Lieblingsstore “Blickfang” steckt, sind für jedermann nun auch auf allen gängigen Social Networks erreichbar. Kontaktmöglichleiten bietet daher zum Beispiel Facebook (facebook.com/blickfang.beelitz). Dort haben wir mittlerweile auch schon den ein oder anderen Fan gefunden 😉 Außerdem sind wir parallel dazu natürlich in Instagram (instragram.com/blickfang.beelitz) mit aktuellen Schnappschüssen der atemberaubenden, neuen Kollektionen vertreten. Nur zu, schaut doch mal vorbei!

Sollte es Fragen geben, kontaktiert uns bitte über eines der genannten Portale. Ansonsten wünschen wir euch ganz viel Fun beim Stöbern und vielleicht hört oder schreibt man sich ja bald!