Halloween - schaurig schöner Trend auch in unserer Stadt

Halloween  - schaurig schöner Trend auch in unserer Stadt

Die Blätter haben sich längst verfärbt, die Temperaturen sind drastisch gesunken und ein trister Himmel gehört zum herbstlichen Alltag….
FALSCH!
Wenn auch Ihr euch nicht vom Jahreswechsel negativ beeindrucken lassen wollt, und euch darüber bewusst seid, aus allem noch immer stets das Beste herausholen zu können, dann seid ihr bei UNS, dem Team vom Blickfang, genau richtig!

Bei der diesjährigen Beelitzer Halloween-Party am 27.10.2017 ab 16 Uhr , haben wir uns wieder mal unter die Party-People gemischt und sind auch schon bestens vorbereitet. Daher freuen wir uns schon riesig auf alle Teilnehmer, die gute Laune, die Leckereien und die nette Gesellschaft von Jung und Alt.

Unsere Specials: Kühles Wetter? Kein Problem, probiert doch unsere selbstgemachte, leckere Kürbissuppe! Da wird garantiert jedem wieder warm ums Herz.
Zudem gibt’s reichlich Hexentrunk von uns, der den ein oder anderen wohl auch blitzschnell verzaubern wird. Lasst euch überraschen 😉
An die kleinen Monster haben wir selbstverständlich auch gedacht, denn genau sie sind schließlich an Halloween unentbehrlich. Bei uns bekommen die Kleinen selbstverständlich auch das, was ihr Herz begehrt: wir haben mega viel Süßes und Saures für euch vorbereitet!
Achtung: Die normale Öffnungszeit endet zwar bereits um 20 Uhr, da wir aber NIE GENUG kriegen, sind wir sogar bis 22 Uhr für euch am Start und hoffen, dass sich auch dann noch einige zum Feiern verleiten und mitreißen lassen.