„Celebration of Fashion“ – 🎉 4-jähriges Jubiläum 🎉

„Celebration of Fashion“ – 🎉 4-jähriges Jubiläum 🎉

Am 15.10.2021 haben viele unserer tollen Kunden mit uns das 4-jährige Jubiläums-Event „Celebration of Fashion“ gefeiert. 🥳 Es war mal wieder ein richtiges Mega-Erlebnis. Viel gute Laune strömte durch den Laden, gigantische Rabatte erfreuten die Gäste und ein erfrischender Cocktailabend versüßte einigen Leuten den Besuch. Neben einem breit aufgestellten Sortiment an feinster Mode, gab es auch ein ebenso geschmackvolles Buffett. 😋celebration of fashion

Aber auch die Spannung steigt, denn wir wollen nun nochmal den Gewinner oder Gewinnerin der Tombola bekannt geben. Aber zuvor… ☝️😇

…möchten wir uns bei all unseren Kunden bedanken, die gekommen sind und dieses Event zu eines der schönsten Blickfang-Erlebnisse machen. 💐 Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr, denn wir wissen genau, auch das nächste Jubiläum wird der Knaller.

Und jetzt nochmal das Ergebnis der Tombola. Dieses Jahr gewinnt die Losnummer 132. Herzlichen Glückwunsch. ☺️ Dieser wird gebeten, sich bei uns im Blickfang zu melden.

Euer Blickfangteam