🍂 🍁 HERBSTSTIMMUNG 🍁 🍂

🍂 🍁 HERBSTSTIMMUNG 🍁 🍂

Die Temperaturen werden frischer, der Wind begrüßt dich mit seinen sanften Schwingen und die bunten Blätter schweifen durch die Luft und erzeugen durch die sachten Sonnenstrahlen eine wahre Farb-Sinfonie. Durch den Bäumen fällt das Licht wie in einem Zauberwald. Der zarte Nebel liegt wie eine warme Decke auf der Erde und die zauberhaften verschiedenen Gerüche, welche sich durch die Lüfte schweifen, bringt pure Entspannung. Bei einem angenehmen Spaziergang kreuzen glänzende Kastanien deinen Weg. Vielleicht eine Laubschlacht? Ein Waldspaziergang mit Kind oder Hund? Oder ein kuscheliges, romantisches Plätzchen auf einer kleinen Holzbank? In dieser Zeit lässt sich alles verzaubern.

Wenn man sich dann noch morgens aus dem Bettchen quält freut man sich schon auf den warmen Teeempfang am Feierabend. Ja so ist der Herbst, voller Leidenschaft, bunten Kunstwerken und wetterlichen Überraschungen. Genau für diese Zeit haben wir die passende neue Kollektion bei uns im Store. Für jedes Wetter gewappnet.

🍄 Euer Blickfang-Team 🍄