Hereinspaziert - "Sucht das Ei !"

Hereinspaziert - "Sucht das Ei !"

Es ist wieder soweit, der Gründonnerstag naht. Der Osterhase gibt schon am 29.03.2018 ab 16 Uhr einen kleinen Vorgeschmack darauf, was euch am Ostern erwartet. Klein und Groß sind herzlich bei uns im  Blickfang Willkommen. Während die Kleinen auf spannende Suche gehen, um die Gaben des Hasens zu finden, können die Großen bei einem prickelnden Glas Sekt beobachten und sich auf die Osterzeit freuen.

Nach diesem erfreulichen Einstieg, lässt sich der Osterspaziergang perfekt in der Stadt fortsetzen. Dort können sich die Kinder einmal so verwandeln wie sie es sich wünschen. Dies ermöglicht das Kinderschminken. Ebenso können sie ihre Kreativität beim Basteln zeigen. Für die Großen hat das Shoppingparadies viel Auswahl, deshalb sind die Geschäfte bis 20:00 Uhr für Sie geöffnet.

Das Osterfest kann kommen…

Wir wünschen allen Frohe Ostern und eine spannende Suche.