Opening 27.05.2017

Opening 27.05.2017

Weil wir Fashion lieben!
Im Mai gab unsere durchaus gelungene Opening-Feier den perfekten Startschuss für die Neueröffnung unseres Projekts „Blickfang“. Zuvor noch bekannt als das altbewährte Liesegang-Modehaus, darf die Location nach fleißigem Umbau wieder neu aufleben und überzeugt durch Stilsicherheit – für Damen und Herren im reiferen Alter, aber gleichzeitig absofort auch für die jüngeren Generationen. Macht euch also gefasst auf frischen Wind in Beelitz!
Innerhalb von nur acht Wochen, die wir als – zugegeben etwas knappes – Zeitfenster für den gesamten Umbau zur Verfügung hatten , meisterten wir tatsächlich zum großen Opening noch rechtzeitig die komplette Erneuerung und Gestaltung des Geschäfts. Die aufgewandte Kraft, der Schweiß und Stress hat sich erfreulicherweise sehr gelohnt, denn alle Besucher und auch Wir selbst, sind , dass sich das Ergebnis sehen lassen kann 😉
Pünktlich um 10 Uhr vormittags, als die Feier offiziell begann, durften wir gleich einen besonderen Gast und dessen Begleitung willkommen heißen. Hierbei handelte es sich um unseren – offenbar hochmotivierten – Bürgermeister von Beelitz, Bernhard Knuth, der von Frau Höpfner begleitet wurde.

Die beiden, als auch all unsere weiteren, zahlreichen Besucher, unter denen sich auch einige – zuvor von uns schriftlich – geladene Einzelhändler, Bekannte und auch Freunde befanden, wurden bei ihrem Eintreffen selbstverständlich herzlich mit einem Glas Sekt in Empfang genommen. Daneben gab es natürlich auch reichlich leckeres Finger Food, das sich die Gäste schmecken ließen. Die Zusammenkunft war insbesondere deshalb so erfreulich für uns, da man die Freude der Anwesenden vor Ort ersichtlich wahrnehmen konnte. Eine Freundin hatte sogar eine richtig tolle, nahezu perfekte Torte für uns, exklusiv für unsere Eröffnung „angefertigt“ (es war tatsächlich ein kleines Kunstwerk) und uns überreicht. Abends dann, so um die übliche Zeit des normalen Ladenschlusses, ging unser erstes ‚Blickfang-‚‘ Event langsam zu Ende. Wir verabschiedeten nach und nach die letzten Gäste und da die gute Laune den ganzen Tag über anhielt, feierten wir privat unter Freunden danach sogar noch eine kleine After-Party und ließen den gelungenen Einstieg ausklingen.

Was wir, vom „Blickfang“ nun für euch haben? Findet es heraus! Unsere mit Liebe und großem Verständnis für Mode gestalteten Themenschaufenster gewähren hierzu einen kleinen Einblick. Für die früheren Kunden des Modehauses, haben wir uns entschieden, die damaligen Marken beizubehalten, aber auch mit etlichen neuen zu ergänzen, sodass die Auswahl beachtlich expandiert wurde. Uns bereitet es große Freude, wenn jemand vorbeischaut und sich zumindest einmal umsieht, so viel garantieren wir Gerne können sie sich demnach auch freundlichst beraten lassen, wenn sie möchten.

Abschließend bleibt uns nur zu sagen, dass wir uns bei all unseren Gästen und zukünftigen Interessenten, die sich die Zeit nahmen oder nehmen werden, unseren neueröffneten Laden „Blickfang“ vorstellen dürfen oder bereits vorgestellt haben, bedanken. Ganz besonders großer Dank gilt außerdem unseren Unterstützern und Helfern, die uns während der Umbauphase zur Seite standen. Hierzu gehört beispielsweise die Raumgestaltung Mischer, Baufirma König und der Montageservice Stiehlau, ohne die wir wahrscheinlich ohnehin nicht mehr rechtzeitig mit dem Umbau fertig geworden wären.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.